Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Als der 47-jährige Ingwer Feddersen in sein altes Zuhause, das Dorf Brinkebüll heimkehrt, hat der Ort sich stark verändert: Weder die Schule, die alte Kastanienallee oder die Bäckerei existieren noch. Die Störche sind lange ausgeflogen und auf den umliegenden Feldern wird nur noch Mais angebaut. Wie konnte es soweit kommen und war der Wandel schleichend oder geschah er plötzlich? Tragen die Industrie-Betriebe die Schuld, die nach und nach die kleinen Höfe verdrängten? Auch nachdem Ingwer zum Studieren nach Kiel ging, hielten seine Eltern Sönke und Ella weiter an ihrem Gasthaus fest. Seinen Uni-Lehrstuhl verlassend, stellt sich der erwachsene Ingwer nun den Geistern seiner Vergangenheit.

Genre
Drama
Land/Jahr
Deutschland 2022
Regie
Lars Jessen
Darsteller
Charly Hübner, Peter Franke, Hildegard Schmahl
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.