Vorhang auf für Cyrano

Ab 21. März 2019

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

1897, Paris: Der junge Edmond Rostand ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern auch die Familienkasse. Doch dann soll sich das Blatt zu Edmonds Gunsten wenden – eine berühmte Freundin stellt ihn dem größten Komödianten seiner Zeit vor: Constant Coquelin. Zu Edmonds großer Überraschung besteht dieser darauf, eine Rolle in seinem neuen Stück zu spielen. Das einzige Problem: In drei Wochen soll Premiere sein und Edmond hat noch kein Wort geschrieben. Bisher weiß er nur den Titel: „Cyrano de Bergerac“…

Genre
Komödie, Drama
Land/Jahr
Frankreich, Belgien 2018
Regie
Alexis Michalik
Darsteller
Thomas Solivérès, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner, Lucie Boujenah
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.