The Whale

Ab 27. April 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Charlie hat vor vielen Jahren seine einstige Familie verlassen, um mit einem Mann zusammen sein zu können. Nachdem dieser stirbt, fällt Charlie in ein seelisches Tief. Aufgrund der schweren Trauer entwickelte der inzwischen mehr als 270 Kilo schwere Charlie eine Essstörung und hat alle Probleme, den Alltag zu bewältigen. Wenigstens hat er seine Arbeit als Englischprofessor, welche er von zu Hause ausführen kann – allerdings ohne Webcam, da er sich für sein Aussehen schämt. Da sein Gesundheitszustand immer kritischer wird , beschließt er sich mit seiner 17-jährigen Tochter Ellie wieder in Verbindung zu setzen. Zusammen mit seiner Exfrau Mary und dem Tür-zu-Tür-Evangelisten Thomas bricht für Charlie eine Zeit an, die ihm alles abverlangt.

Genre
Drama, Familie
Land/Jahr
USA 2022
Regie
Darren Aronofsky
Darsteller
Brendan Fraser, Sadie Sink, Samantha Morton, Ty Simpkins
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.