Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Antwerpen, zur Zeit der Reformation: Das Leben des 12-jährigen Storm gerät aus den Fugen, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief Martin Luthers zu drucken. Denn sein Vater wird schon bald mit dem verbotenen Brief ertappt und verhaftet und so muss Storm mitsamt der Druckplatte des Briefes in die Katakomben der Stadt fliehen. Dort trifft er auf das Waisenmädchen Marieke und findet in ihr eine Mitstreiterin. Gemeinsam müssen sie nun versuchen, Storms Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Storm weiß nicht, wem er überhaupt trauen kann...

Genre
Kinder- und Jugendfilm
Land/Jahr
Niederlande 2017
Regie
Dennis Bots
Darsteller
Davy Gomez, Juna de Leeuw, Yorick Van Wageningen
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.