Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Die Vorstellungen der Cinéfête sind nicht öffentlich und können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden!

Toni hat ihr ganzes Leben damit verbracht, die Bedürfnisse anderer Menschen über ihre eigenen zu stellen. Als sie 20 Jahre alt war, wurde sie von ihrer Mutter dazu gedrängt, an einem TV-Gesangswettbewerb teilzunehmen und ein nationaler Star zu werden. Zwanzig Jahre und fünf Kinder später ist sie eine Vollzeitmama, die ihre ganze Zeit und Mühe darauf verwendet, ihre Kinder im Teenageralter zu erziehen. Während sie ihren Kindern hilft, ihre Zukunft nach dem Schulabschluss zu planen, beginnt sie sich vorzustellen, wie ihr Leben aussehen könnte, wenn sie einmal das tun würde, was sie wirklich will. Wird sie es schaffen, ihr Leben umzukrempeln und es zu wagen, etwas anderes zu sein als Mutter und Tochter?

Genre
Drama, Familie
Land/Jahr
Frankreich 2023
Regie
Nathan Ambrosioni
Darsteller
Camille Cottin, Thomas Gioria, Léa Lopez
Deskriptoren
Risikoverhalten,belastende Szenen
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.