Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Die Lightfoot-Brüder Ian und Barley sind mit ihrer Mutter in einer Vorstadt zu Hause. Doch Barley will mit hinaus in die Welt und Ian soll mit. Die zwei jugendlichen Elfen wollen bei einem Roadtrip mit einem Kastenwagen herausfinden, ob noch immer genug Magie existiert, um vielleicht zumindest einen Tag mit ihrem Vater verbringen, der starb, als sie zu jung waren, um sich an ihn zu erinnern. Weil der Wiedererweckungsversuch nur halb funktioniert hat, kommt allerdings nur die untere Hälfte ihres Vaters zurück und nun haben sie 24 Stunden Zeit, um den Zauber zu vollenden und ihren Papa so vielleicht doch noch einmal ganz zu treffen.

Genre
Familie, Fantasy, Kinderfilm, Animation
Land/Jahr
USA 2020
Regie
Dan Scanlon
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.