Not Knowing

Nächste Vorstellung: 26. Oktober, 20:00 Uhr

Trailer

Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der nur versucht, sein Leben in einer komplizierten Welt zu führen. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er sei schwul, weigert sich Umut, die Behauptung zu dementieren oder zu erklären. Er zeigt dabei eine Reife, die über sein Alter hinausgeht. Seine Eltern, die durch ihre eigenen Eheprobleme abgelenkt sind, erweisen sich als machtlos die Folgen des Gerüchts einzudämmen. Das Verhältnis zu Umuts Teamkollegen wird daraufhin immer angespannter. Nichts ahnend versuchen Umuts Eltern sein Interesse an einem Sport-Stipendium in den USA aufrechtzuerhalten. Es dauert nicht lange und die Ereignisse überschlagen sich...

Genre
Drama
Land/Jahr
Türkei 2019
Regie
Leyla Yilmaz
Darsteller
Emir Ozden, Senan Kara, Yurdaer Okur
FSK
ab 12
Länge
95 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: NOT KNOWING in der OmU-Fassung!

Mi, 26. Oktober 2022 20:00 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 19.30 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.