Morgen irgendwo am Meer

Nächste Vorstellung: morgen, 13:45 Uhr

Sonntags-Matinee

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Das Abitur ist geschafft, endlich! Doch bevor der ultimativ letzte Sommer der Jugend vorbei ist, möchte Konrad mit Romy, die er seit Kindertagen kennt, noch eine Reise unternehmen. Ein Road-Trip nach Lissabon. Romy weiß nicht so recht. Mit Konrad verbindet sie zwar eine gemeinsame Geschichte, aber sie würde auch gerne etwas mit ihrem Freund Julian unternehmen. Also fahren die drei zusammen los – und nehmen unterwegs die lebenslustige Nele mit. Und während die Autofahrt alle Vier immer weiter Richtung Süden treibt, lernen sie nicht nur etwas über Freundschaft und Liebe. Sondern viel mehr noch, wie wichtig es sein kann, loszulassen. Um etwas Neues zu beginnen.

Genre
Coming-of-Age, Jugendfilm
Land/Jahr
Deutschland 2023
Regie
Patrick Büchting
Darsteller
Jonas Kaufmann, Carlotta Weide, Sophia Münster, Louie Betton
FSK
ab 12
Deskriptoren
Selbstschädigung, Verletzung
Länge
80 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.