Mario

Nächste Vorstellung: 24. Oktober, 20:00 Uhr

QueerBLICK. Die schwulesbische Filmreihe, Premieren

Trailer

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Club nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Zur Veranstaltung begrüßen wir den Hauptdarsteller Max Hubacher und die Leipziger Rainbow Bulls. Sie stellen sich selbst ab 19.00 Uhr mit einem Stand vor und freuen sich, zusammen mit Max Hubacher, auf das Filmgespräch im Anschluss an die Filmvorführung!

Ab 19.30 Uhr gibt es wie immer Häppchen und Drinks...

Land/Jahr
Schweiz 2018
Regie
Marcel Gisler
Darsteller
Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec
FSK
ab 12
Länge
119 Min.

QueerBLICK. Die schwulesbische Filmreihe mit der Premiere von MARIO in Anwesenheit des Hauptdarstellers Max Hubacher

Mi, 24. Oktober 2018 20:00 Uhr

… ab 19.30 Uhr Häppchen und Drinks zur Kinokarte

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.