Life is a Moment

Ab 26. Oktober

Trailer

Aryan, ein Pakistani, liebt seine Schöne heiß und innig. Jedenfalls manchmal. Und vor allem, weil er sie schon in kurzer Zeit heiraten soll. Aber er steht auch auf Männer und wird von diesen heiß begehrt mit seinem jungenhaften Gesicht und seinem virilen Körper. Da man mit norwegischen Partnern Geschäfte machen will, verlegt die Familie die Verlobungsfeier kurzerhand nach Norwegen. Dort trifft er allerdings auf den hübschen Inder namens Ashley und stürzt sich mit ihm sofort ins queere Nachtleben…

Ein Bollywood-Melodram im norwegischen Outback mit queerem Hintergrund und mitreißenden Songs. Und einem tollen Motto: alles wird gut!

Genre
Komödie
Land/Jahr
Indien, Norwegen 2015
Regie
Tonje Gjevjon, Sanjay Sharma
Darsteller
Zeenat Aman, Kapil Sharma, Yuvraaj Parashar

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.