Liuben

Nächste Vorstellung: 28. Februar, 20:30 Uhr

QueerBLICK

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

In einem bulgarischen Bergdorf, in dem Vorurteile herrschen, beginnt eine Sommerromanze zwischen zwei Jungen aus unterschiedlichen Welten. Victor (27) hat ein gutes Leben in Madrid mit seinem Partner Jose. Zur Beerdigung seines Großvaters kehrt er in sein bulgarisches Heimatdorf zurück und beschließt, den Sommer dort zu verbringen. Während er sich mit seinem Vater und der dörflichen Lebensweise wieder anfreundet, findet er unerwartet die Liebe mit Liuben, einem 18-jährigen Roma-Jungen. Trotz ihrer Unterschiede und der Konflikte um sie herum finden Victor und Liuben beieinander Zuflucht und Geborgenheit.

Genre
Coming of Age, Drama, Romantik
Land/Jahr
Bulgarien, Spanien 2022
Regie
Venci Kostov
Darsteller
Bojidar Iankov Asenov, Antonia San Juan, David de Gea
FSK
ab 6
Länge
109 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: LIUBEN

Mi, 28. Februar 2024 20:30 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 20.00 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.