Konsequenzen

Ab 31. Juli

Trailer

Der 18-jährige Andrej Podobnik wird wegen seines äußerst problematischen Verhaltens in eine Jugendstrafanstalt eingewiesen. Dort lernt er schnell Zeljko, den Anführer der jugendlichen Häftlinge kennen. Der findet schnell Andrejs gut gehütetes Geheimnis heraus, dass er homosexuell ist, und beginnt ihn auszunutzen. Gleichzeitig kommen sich aber beide auch sehr nahe. Andrej macht alles mit, weil er Angst hat, dass noch irgendwer davon erfährt und weil er Gefühle für Zeljko hat – doch irgendwann geht der zu weit und Andrej muss eine Entscheidung treffen: Will er diesen rücksichtslosen Lebenstil an der Seite von Zeljko weiterführen oder endlich er selbst sein?

Genre
Drama
Land/Jahr
Slovakei, Österreich 2018
Regie
Darko Štante
Darsteller
Matej Zemljic, Timon Sturbej, Gasper Markun

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.