Der Film vermittelt einen tiefen Einblick, wie wir unser Denken über und unser Gefühl für die Welt neu strukturieren müssen. Zwei Kulturschaffende begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt, und erleichtern so selbst den größten Skeptikern den Zugang zu der versteckten Welt von InnSaei. Auf ihrer Reise treffen die beiden Frauen weltberühmte Denker, Wissenschaftler, Künstler, Akademiker und spirituelle Meister, die ihr Wissen und ihre Weisheit mit uns teilen und uns InnSaei näherbringen: Eine Welt voller Potenzial und einer Fülle von Perspektive, Gefühl, Empathie und Vorstellungskraft. Eine Welt, zu der uns der Zugang durch die heutige Stress- und Ablenkungskultur versperrt wird.

Hier ein sehr schöner Beitrag bei ttt - titel thesen temperamente zu INNSAEI – DIE KRAFT DER INTUITION:

www.http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/islaendischer-dokumentarfilm-ueber-die-kraft-der-intuition-100.html

Genre
Dokumentarfilm
Land/Jahr
United Kingdom, Island 2016
Regie
Hrund Gunnsteinsdottir, Kristín Ólafsdottír
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.