Fragile

Ab 1. November 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Az lebt in der malerischen südfranzösischen Hafenstadt Sète und lässt die Seele baumeln, wie es sich für einen jungen Menschen gehört. Mit einem Heiratsantrag an seine Freundin Jessica möchte er sein Glück perfekt machen, doch leider hat Jessica andere Pläne. Nach einer herben Abfuhr weiß Az nicht, wohin mit sich. Zum Glück bringen seine Familie, seine Freunde und natürlich die attraktive Lila ihm bei, dass es selbst als Mann heutzutage okay ist, gelegentlich zu weinen. Dass die Lektionen immer einfach sein würden, hat allerdings niemand behauptet.

Genre
Komödie, Coming-of-Age, Liebesfilm
Land/Jahr
Frankreich 2021
Regie
Emma Benestan
Darsteller
Tiphaine Daviot, Raphael Quenard, Bilel Chegrani

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.