European Arthouse Cinema Day

European Art Cinema Day

Am 13. Oktober 2019 findet, präsentiert vom Arthouseverband CICAE gemeinsam mit Europa Cinemas, weltweit zum vierten Mal der EUROPEAN ARTHOUSE CINEMA DAY statt. Mehr als 650 Kinos in 39 Länder haben in 2018 Previews, Kinderfilme und Klassiker der europäischen Filmgeschichte gezeigt. Dazu gabt es begleitende Filmgespräche, Empfänge und Ausstellungen – das Programm war so vielseitig wie die Arthouse-Kinos selbst!

Natürlich machen wir dieses Jahr wieder mit! Feiern Sie mit uns den Tag des europäischen Kinos und kommen am Sonntag, dem 13. Oktober zu uns in die Passage Kinos – denn wir lieben Kino!

www.artcinemaday.org

Mit tollen Extras wie herbstliches Basteln im Kinocafé, Mini-Popcorn, Kaffee und Gebäck zur Kinokarte – und natürlich großartigem Kino, und das vor den eigentlichen Bundesstarts!

Unser Programm:

13.00 Uhr Preview: DAS KAPITAL IM 21. JAHRHUNDERT

ab 14.00 Uhr Bastelecke im Kinocafé

15.00 Uhr Preview für Kids: INVISIBLE SUE – PLÖTZLICH UNSICHTBAR …zur Kinokarte gibt es eine kleine Tüte Popcorn gratis dazu!

16.00 Uhr Preview: LIEBER ANTOINE ALS GAR KEINEN ÄRGER … zur Kinokarte reichen wir Café au Lait und französisches Gebäck!

Wir lieben Kino!

Auswahl der Filme

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.