Das Ende der Wahrheit

Nächste Vorstellung: heute, 20:45 Uhr

Premieren

Trailer

Martin Behrens arbeitet als Agent für den deutschen Bundesnachrichtendienst und hat sich auf Vorderasien spezialisiert. Seine Arbeit bleibt nicht immer ohne Konsequenzen. Als er Informationen zu einem gesuchten Terroristen in Zahiristan erhält, führen die US-Amerikaner kurz darauf einen Drohnenangriff in dem Land durch.

Doch dabei bleibt es nicht: In München wird ein Anschlag auf ein Restaurant verübt und ein Bekennervideo erklärt die Aktion zu einem Vergeltungsschlag für den Angriff in Zahiristan. Unter den deutschen Opfern sind auch Menschen, die Martin kannte. Doch ist es Zufall, dass bei dem Anschlag Personen getötet wurden, die journalistische Ermittlungen zum BND anstellten? Seine Ermittlungen führen den Agenten auf die Spur von Großkonzernen, Hilfsprogrammen und illegalen Waffengeschäften und lassen die Grenze zwischen Freund und Feind verschwimmen.

Genre
Thriller, Polit-Drama
Land/Jahr
Deutschland 2019
Regie
Philipp Leinemann
Darsteller
Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Axel Prahl
FSK
ab 16
Länge
105 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.