Die Frau im Nebel

Nächste Vorstellung: 2. Februar, 19:15 Uhr

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Als ein passionierter Hobbykletterer von einem hohen Felsen in den Berg stürzt, übernimmt die Polizei die Ermittlungen. Schnell deutet alles auf einen tragischen Unfall hin, doch der gründliche Polizist Hae-joon hat seine Zweifel. Der Mann, der weiter alle ungelösten Fälle seiner Karriere mit sich herumträgt, will auch diese Sache nicht direkt zu den Akten legen. Stattdessen hat er schnell die junge Witwe des Toten im Visier: Ist die aus China nach Korea geflohene Seo-rae, die sich so rührend und gut um ältere Menschen kümmert, eine gewiefte Mörderin? Immer besessener aber auch faszinierter wird Hae-joon. Er vernachlässigt die Fernbeziehung zu seiner Frau, verbringt ganze Nächte vor dem Anwesen der Tatverdächtigen. Und Seo-rae steigt auf sein Spiel ein, verwickelt ihn in Gespräche, hilft ihm bei der Lösung alter Fälle. Doch die Frage bleibt: Ist sie eine gewiefte Mörderin?

Genre
Thriller
Land/Jahr
Italien 2022
Regie
Park Chan-wook
Darsteller
Park Hae-il, Tang Wie, Kyung-Pyo Go
FSK
ab 16
Länge
139 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„Sondervorstellung“: DIE FRAU IM NEBEL in OmU

Do, 02. Februar 2023 19:15 Uhr

… mit einem anschließenden Live Q&A mit dem Regisseur Park Chan-wook!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.