Der Blonde

Ab 18. Dezember

Trailer

In den Vororten von Buenos Aires ist Gabriel gerade erst bei seinem Kollegen Juan mit eingezogen. Nur vorsichtig lässt er sich auf Juans wandernde Hände und bedeutungsvolle Blicke ein, denn seine Männlichkeit ist ihm wichtig. Dennoch kann er die Anziehungskraft des anderen Mannes nicht verleugnen und so entwickelt sich langsam aber sicher mehr zwischen den beiden. Zunächst entsteht nur eine sexuelle Affäre, die nicht zuletzt der bequemen Nähe der zwei Männer geschuldet ist. Doch langsam erblüht daraus eine zärtliche und intime Beziehung, die einem der beiden schnell das Herz brechen könnte.

Genre
Drama
Land/Jahr
Argentinien 2019
Regie
Marco Berger
Darsteller
Alfonso Barón, Justo Calabria, Antonia De Michelis, Melissa Falter
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.