Delfine

Ab 21. Juni 2018

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Delfine bevölkern die Weltmeere und die junge „Echo“ ist eines dieser im Wasser heimischen Säugetiere. In ihrem Alter kann das Delfinmädchen sich allerdings noch nicht entscheiden, ob es schon bereit ist, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen, oder ob sie doch lieber Spaß haben und Unsinn anstellen will. Die Gemeinschaft der Delfine ist dabei ein ausgeklügeltes System und das Korallenriff, in dem „Echos“ Familie zu Hause ist, muss sich auf all seine Anwohner verlassen können, um ein gutes Heim zu bleiben. Der weite Ozean bietet allerdings verlockende Abenteuer, die insbesondere verspielte Delfine wie „Echo“ verheißungsvoll ins weite Blau hinausziehen wollen.

Genre
Dokumentarfilm, Kinderfilm
Land/Jahr
USA 2017
Regie
Keith Scholey, Alastair Fothergill

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.