Nur einmal in tausend Jahren wird ein magischer Drache in einem Märchenland geboren. Als es endlich wieder so weit ist, wird das Drachenbaby von bösen Mächten entführt, die seine magischen Fähigkeiten nutzen wollen – doch sie verlieren das Drachenbaby!

Glücklicherweise finden ein fröhlicher Waschbär und ein mürrischer Zwerg das Drachenkind und sie machen sich sofort auf die lange Reise, den kleinen Drachen in die Drachenstadt zurückzubringen. Unterwegs treffen sie ein Mädchen namens Clara und ihre drei Affen. Clara erinnert sich an nichts aus ihrer Vergangenheit, aber sie schließt sich dem Zwerg, dem Waschbär und dem Drachenbaby an, um ihnen zu helfen und gleichzeitig das Geheimnis ihrer Vergangenheit zu enthüllen. Während die ungleiche Gruppe mehrere Abenteuer zu bestehen hat, verursachen die Affen allerlei Chaos und stellen ständig Unsinn an…

Werden Sie es schaffen, den Drachen zurück zu bringen und das Geheimnis um Claras Vergangenheit zu lüften?

Genre
Animation, Fantasy, Familie
Land/Jahr
Ukraine 2019
Regie
Oleksandr Klymenko
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.