Bros

Nächste Vorstellung: 22. Februar, 20:30 Uhr

QueerBLICK

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der Podcast-Moderator Bobby hat keine Lust auf eine Beziehung. Er geht lieber auf unkomplizierte Dates, die keinen großen Einfluss auf seine Gefühlswelt haben. Das ändert sich, als er den Anwalt Aaron kennenlernt, der jedoch genauso bindungsscheu wie Bobby zu sein scheint. Doch die beiden Männer zieht es immer wieder zueinander hin. Sie beginnen, ihre verletzlichen Seiten zu zeigen und finden sich unerwartet in der ehemals unvorstellbaren Konstellation einer Liebesbeziehung wieder.

Genre
Liebeskomödie
Land/Jahr
USA 2022
Regie
Nicholas Stoller
Darsteller
Billy Eichner, Luke Macfarlane, Ts Madison
FSK
ab 12
Länge
116 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: BROS

Mi, 22. Februar 2023 20:30 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 20.00 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.