Breaking Fast

Nächste Vorstellung: 28. September, 20:00 Uhr

Trailer

Der praktizierende Muslim Mo lebt in West Hollywood und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, nachdem ihm das Herz gebrochen wurde. Doch dann trifft er auf den Amerikaner Kal, der ihn zu einem Frühstück einlädt - und das ausgerechnet während des Fastenmonats Ramadan. In den nächsten Tagen treffen sich die beiden zu den Iftars, bei denen die Gläubigen nach Sonnenuntergang ihr Fasten brechen dürfen. Mit jedem Abendessen kommen sich die beiden Männer näher.

Genre
Liebesfilm
Land/Jahr
USA 2020
Regie
Mike Mosallam
Darsteller
Haaz Sleiman, Michael Cassidy, Amin El Gamal
FSK
ab 12
Länge
92 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: BREAKING FAST in der OmU-Fassung

Mi, 28. September 2022 20:00 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 19.30 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.