Boulevard

Ab 27. Januar 2016

In dem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem beschaulichen Leben gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Mann kennenlernt, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur rein väterlicher Natur sind… Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel führt die Zuschauer einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen.

Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.

Genre
Drama
Land/Jahr
USA 2014
Regie
Dito Montiel
Darsteller
Robin Williams, Kathy Baker, Bob Odenkirk
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.