Beckenrand Sheriff

Ab 2. September

Trailer

Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar: Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, denn die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Doch niemand hat mit Karl gerechnet. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist seit über 30 Jahren der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Anfangs wollen ihm nicht einmal die wenigen verbliebenen Badegäste helfen, doch nach und nach kann er sie überzeugen und sie arbeiten zusammen. Doch als erste Spannungen in der Gruppe auftreten wird es kompliziert…

Genre
Komödie
Land/Jahr
Deutschland 2020
Regie
Marcus H. Rosenmüller
Darsteller
Milan Peschel, Sebastian Bezzel, Gisela Schneeberger
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.