Beautiful Boy

Ab 24. Januar 2019

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Nic wächst bei seinen Eltern David und Vicky in einem wohlhabenden und liebvollen Umfeld auf. In der Schule hatte hatte er keine Probleme, er ist begabt und intelligent. Dennoch konsumiert er Crystal-Meth und ist auch anderen Drogen nicht abgeneigt. Weder diverse Suchberatungen sowie Aufenthalte in Entzugskliniken noch die Fürsorge der Eltern, scheinen etwas zu bewirken. David und Vicky möchten Ihren Sohn wieder so zurückbekommen, wie sie ihn in Erinnerung haben. Doch Nic enttäuscht immer wieder das Vertrauen seiner Eltern und wird beim Lügen ertappt.

Timothée Chalamet, bekannt aus CALL ME BY YOUR NAME, beweist mit der packenden Performance des jungen Nic erneut sein Schauspieltalent.

Genre
Drama
Land/Jahr
USA 2018
Regie
Felix van Groeningen
Darsteller
Timothée Chamalet, Steve Carell, Maura Tierney, Amy Ryan
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.