Bardo - Die erfundene Chronik einer handvoll Wahrheiten

Nächste Vorstellung: morgen, 17:30 Uhr

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Kurz bevor dem seit über einem Jahrzehnt in den USA lebenden Journalisten und Dokumentarfilmer Silverio Gama als erstem Mexikaner ein renommierter Medienpreis verliehen werden soll, weilt er noch einmal für einige Tage in seiner Geburtsstadt Mexiko-City. Hier will er seine Dankesrede vorbereiten und soll einem alten Kollegen ein Interview geben. Doch vor allem fängt er an, sich an die Zeit dort zu erinnern. Nach und nach verschwimmen Gegenwart, Erinnerungen, sein jüngstes Filmprojekt und seine neuesten Träume. Was eine einfache Reise sein sollte, wird so zur existenzialistischen Frage, was es in der heutigen Zeit bedeutet, ein Mensch zu sein.

Genre
Drama
Land/Jahr
Mexico 2022
Regie
Alejandro González Iñárritu
Darsteller
Daniel Giménez Cacho, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid
FSK
ab 16
Länge
174 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„Sondervorstellung“: BARDO – Die erfundene Chronik einer handvoll Wahrheiten (OmU)

So, 27. November 2022 17:30 Uhr

… großes Kino von Oscar®-Preisträger und Meisterregisseur Alejandro González Iñárritu!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.