Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Thierry verbringt seine Tage damit, Familienfotos zu sortieren, in der Überzeugung, dass die besten Ehe- und Lebensjahre bereits hinter ihm liegen. Als seine Frau Claire ihm mitteilt, dass sie ihn verlassen möchte, überredet Thierry sie, „Griechenland 98“, ihren besten Familienurlaub, noch einmal zu machen. Offiziell will Thierry noch eine letzte Woche mit seinen Kindern verbringen, bevor er ihnen die Trennung verkündet. Inoffiziell hofft er aber, die Liebe wieder aufleben zu lassen und seine Frau zurückzugewinnen...

Genre
Komödie
Land/Jahr
Frankreich 2022
Regie
François Uzan
Darsteller
Jacques Gamblin, Pascale Arbillot, Pablo Pauly
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.