Die US-amerikanische Transgender-Komödie ADAM war bereits in Sundance ein Publikumshit.

Der 16-jährige Adam besucht seine lesbische Schwester in New York und hat große Erwartungen: Er will sich das erste Mal verlieben oder zumindest endlich Sex haben! Auf einer queeren Party funkt es zwischen ihm und der Studentin Gillian. Doch die glaubt, dass er ein Transmann ist. Und Adam traut sich einfach nicht, das Missverständnis aufzuklären … TRANSPARENT-Regisseur Rhys Ernst hat neben Nicholas Alexander u.a. Margaret Qualley (ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD) und MJ Rodriguez (POSE) besetzt.

Genre
Drama, Komödie
Land/Jahr
USA 2019
Regie
Rhys Ernst
Darsteller
Nicholas Alexander, Bobbi Salvör Menuez, Margaret Qualley
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.