A Star Is Born

Ab 4. Oktober

Trailer

Der Country-Musik-Star Jackson Maine entdeckt eine begabte Unbekannte namens Ally und verliebt sich in sie. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt und berühmter wird als er selbst, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht. Die mehrfach ausgezeichnete Popsängerin Lady Gaga übernimmt die Rolle der Ally und schrieb auch selbst die Originalsongs, mit denen sie im Film auftritt. Die gesamte Musik entstand eigens für den Film und wurde live aufgenommen.

Genre
Drama, Musical, Romanze
Land/Jahr
USA 2018
Regie
Bradley Cooper
Darsteller
Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott, Dave Chappelle
Webseite
zur Film Webseite
Siegel FBW besonders wertvoll

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.