Tony erholt sich nach einem Ski-Unfall in einer Kurklinik. Während ihres Aufenthalts, versucht sie, nicht nur mühsam das Gehen neu zu erlernen, sondern auch ihr Gleichgewicht wiederzufinden und die turbulente, mehrere Jahre andauernde, komplizierte Beziehung zu dem Restaurator Georgio aufzuarbeiten.

Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser Mann, dem sie so verfallen war? Und wie konnte sie es zulassen, sich dieser erstickenden, zerstörerischen Leidenschaft auszuliefern? Ihre Liebe begann als hoffnungsvolle Partnerschaft und die Leidenschaft, die Tony und Georgio füreinander empfanden, konnte kaum größer sein. Aber sie konnten einander nicht glücklich machen und selbst das gemeinsame Kind änderte nichts daran, dass ihre Beziehung immer mehr auf eine Katastrophe zusteuerte…

Ein aufwühlendes Drama über eine Frau, die nach einer verhängnisvollen Liebe zu sich selbst zurück findet.

Land/Jahr
Frankreich 2015
Regie
Maïwenn Le Besco
Darsteller
Vincent Cassel, Emmanuelle Bercot, Louis Garrel
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.