Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

FÜR DICH SOLL'S EWIG ROSEN GEBEN ist eine wundervolle Romanze und eine herzergreifende Hommage an das höchste Gefühl: die Liebe - unabhängig von Stand, Alter und gesellschaftlichen Normen. Giulio Santelia ist weit über 70 und ein Gentlemen der alten Schule. Sein Leben als Anwalt hat er schon vor Jahrzehnten aufgegeben, um sich ganz seiner großen Liebe Claudio und seiner Leidenschaft für das Pokerspiel zu widmen... Doch die Zeiten, in denen Giulios Poker-Glück das gemeinsame Leben finanzierte, sind lange vorbei. Claudio, krank an sein Bett gefesselt, ahnt von alledem nichts – sein Zimmer ist unverändert, und Giulio bringt dem Liebsten täglich frische Rosen. Lange wird Giulio alleine die Illusion jedoch nicht aufrechterhalten können, zu sehr drücken die finanziellen Sorgen.

Genre
Drama
Land/Jahr
Italien 2017
Regie
Cesare Furesi
Darsteller
Carlo Delle Piane, Caterina Murino, Lando Buzzanca, Antonio Careddu
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.