Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert. Doch jetzt macht sich die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug auf den Weg, ein neues und vor allem sicheres Zuhause zu finden. Als sie versteckt hinter hohen Mauern ein idyllisches Paradies entdecken, scheinen alle ihre Probleme gelöst. Es gibt nur ein klitzekleines Problem - Familie Bessermann (Betonung auf Besser) wohnt schon dort! Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die urzeitlichen Fetzen fliegen…

Genre
Abenteuer, Kinder- und Jugendfilm
Land/Jahr
USA 2020
Regie
Joel Crawford
Darsteller
Uwe Ochsenknecht, Janin Ullmann, Dalia Mya, Chris Tall
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.