Cinema! Italia!

Cinema! Italia! – Aktuelle Filme bekannter italienischer Regisseure

Cinema! Italia! ist seit 1997 jedes Jahr auf Tour durch die deutschen Arthouse-Kinos und auch die Passage Kinos Leipzig beteiligen sich mit großer Leidenschaft. Präsentiert wird ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm mit aktuellen Filmen bekannter italienischer Regisseure.

In diesem Jahr macht die 19. Tournee von Cinema! Italia! vom 1.-7. Dezember 2016 Station bei uns in den Passage Kinos.

Im Gepäck sind sechs deutsche Erstaufführungen, die verschiedener nicht sein könnten. Mit drei Komödien, Tagikomödie, Dokudrama und Drama ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei, ob jung oder alt, Muttersprachler oder Freund des italienischen Kinos.

Die Veranstaltungen bieten so nicht nur reichlich Gesprächsstoff, sondern auch die schöne Gelegenheit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Wir zeigen vom 01.12. bis zum 06.12.2016 jeden Abend 19.00 Uhr und Sonntags im Rahmen unserer beliebten Sonntags-Matinee 11.30 Uhr einen Film in italienischer Originalsprache mit deutschem Untertitel. Erstmalig küren wir dieses Jahr den Publikumsliebling von CINEMA! ITALIA! 2016 in Leipzig – dieser Film läuft am Mittwoch, den 07.12.2016 um 19.00 Uhr noch einmal!

Auf www.cinema-italia.net finden Sie weitere Informationen.

Auswahl der Filme

Lea

Lea

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.