Viva

Ab

In einem Nachtclub in Havana arbeitet der homosexuelle Jesus als Stylist für eine Truppe von Drag-Performern, träumt aber insgeheim davon, selbst die Bühne zu erobern. Seine Mentorin Mama hilft ihm dabei, seinen Traum zu verwirklichen. Während er in voller Montur unter dem Namen ‚Viva‘ seine erste Show durchzieht, bahnt sich ein Mann den Weg durch die Menge und versetzt Jesus einen heftigen Schlag. Der Fremde entpuppt sich als Jesus' Vater Angel, ein ehemaliger Boxer, der die Familie verlassen hatte, als Jesus erst drei war und der jahrelang im Gefängnis saß. Finden Vater und Sohn trotz dieser Spannung als Familie wieder zueinander?

Land/Jahr
Irland, Cuba 2015
Regie
Paddy Breathnach
Darsteller
Jorge Perugorria, Luis Alberto Garcia, Héctor Medina Valdés

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.