Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Das Backen! Aufgewachsen in schwierigen Verhältnissen, träumt Yazid davon, Konditor zu werden. Viele Hindernisse stehen seinem Berufswunsch im Weg, doch Yazid ist wild entschlossen. Mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Einfallsreichtum gelingt es ihm, sich in der elitären Arena der Patisserie mit ihren süßen Kreationen durchzusetzen. Von Paris bis Monaco arbeitet er für die besten Köche der Welt. Yazids Ziel ist es, der Beste in seinem Fach zu sein, und er möchte die internationale Konditormeisterschaft gewinnen!

Basierend auf dem Leben des Meisterkonditors Yazid Ichemrahem und mit Shooting-Star Riadh Belaïche in der Hauptrolle, ist STERNE ZUM DESSERT eine Geschichte über Kampf und Triumph. Ein Film, der zum Lachen und Weinen einlädt. Mit viel Herz und einer Menge Seele zubereitet und garniert mit tollen Bildern.

Genre
Biographie, Drama
Land/Jahr
Frankreich 2023
Regie
Sébastien Tulard
Darsteller
Riadh Belaïche, Loubna Abidar, Christine Citti
Deskriptoren
Selbstschädigung, Bedrohung, Sprache
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.