Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Wohl kein Tag hat die Metropole New York so verändert wie der 11. September 2001. Seit dieser Zeitenwende suchen die Bewohner des Molochs intensiver denn je nach Liebe und Sex, Anerkennung und Befriedigung. Wie etwa Jamie, der allerdings lieber James genannt wird. Er dreht gerade einen Film über seine langjährige Beziehung mit Freund Jamie, dem inzwischen ein wenig der Kick fehlt. Oder da ist die Domina Severin, die in ihrer Sado-Maso-Bude ihre Freier züchtigt, während Sextherapeutin Sofia es sich nach allen Regeln der Kamasutra-Kunst von ihrem potenten Mann Rob besorgen lässt, dabei aber leider nie einen Orgasmus bekommt. Ihr aller Leben ändert sich allerdings schlagartig, als sie sich eines Tages in dem Sexclub "Shortbus" über den Weg laufen.

Genre
Drama, Erotik
Land/Jahr
USA 2006
Regie
John Cameron Mitchell
Darsteller
Lee Sook-Yin, Paul Dawson, Lindsay Beamish
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.