Sequin In A Blue Room

Ab 25. Mai 2022

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Nach einer zufälligen Begegnung auf einer anonymen Sexparty durchwühlt ein 16-jähriger Junge eine App, um den mysteriösen Mann wiederzufinden. Der Highschooler Sequin bevorzugt die sofortige, anonyme und unkomplizierter Art sexueller Begegnungen. Mit dieser Lebensweise ist er Teil der stets eingeloggten, aber niemals gebundenen Generation. Er ghostet seine Ex-Partner und ist emotional nicht erreichbar. Bis er eben zu jener anonymen Sexparty kommt, bei der sich eine neue, schwindelerregende Welt vor ihm entfaltet. Seither ist Sequin völlig auf diesen Mann fixiert und macht sich auf den Weg zu einer aufregenden und gefährlichen Mission, um ihn wieder aufzuspüren.

Genre
Drama
Land/Jahr
Australien 2019
Regie
Samuel Van Grinsven
Darsteller
Conor Leach, Simon Croker, Jeremy Lindsay Taylor
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.