Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Längst nicht alle sind damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max kann es einfach nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke. Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest sieht das Max so. Aber eines Tages werden sie bei einem Ausflug von Hundefängern geschnappt und weggebracht. Zum Glück machen sich zahlreiche ihrer Freunde auf, sie zu finden und zu retten…

Wir haben eine tolle Aktion für alle 'Frühbucher': Zu den ersten 50 Tickets, die bei uns an der Kinokasse gekauft werden, gibt es jeweils einen Original PETS-Schlüsselanhänger dazu. (Bei uns gibt's das Motiv mit dem braunen Hund, nur solange der Vorrat reicht).

PETS-Schlüsselanhänger (2)

Genre
Animationsfilm
Land/Jahr
USA 2016
Regie
Chris Renaud

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.