Eine bretonische Liebe

Ab 21. Dezember 2017

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Der Witwer Erwan erfährt, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Vater ist. Er macht sich auf die Suche nach seinem Erzeuger und findet ihn im spitzbübischen 70-jährigen Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte. Erwan erliegt bald nicht nur dessen Charme, sondern unglücklicherweise auch dem der ungestümen Anna, die sich als Erwans Tochter herausstellt. In diese familiäre Verwirrung platzt Erwans eigene Tochter Juliette, die schwanger ist, sich aber trotzig weigert, den Namen des Vaters zu verraten. Eine messerscharfe und charmante französische Komödie um „richtige“ und „falsche“ Väter, und um die Frage, ob man sie überhaupt benötigt.

Genre
Komödie, Tragikomödie
Land/Jahr
Frankreich 2017
Regie
Carine Tardieu
Darsteller
Francois Damiens, Cécile de France, Alice de Lencqesaing

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.