Moneyboys

Nächste Vorstellung: 31. August, 20:00 Uhr

Trailer

Der junge Fei lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als „Moneyboy“, als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie auf dem Land zu unterstützen. Seine Verwandten akzeptieren zwar sein Geld, nicht aber seine Homosexualität. Fei beschließt, sein Leben neu zu ordnen, sich zur Liebe zu bekennen und Verantwortung zu übernehmen – für sich selbst und für seinen neuen Geliebten Long. Doch die Vergangenheit als „Moneyboy“ ist nicht so einfach abzustreifen …

Genre
Drama, Liebesfilm
Land/Jahr
Österreich, Frankreich, Belgien, Taiwan 2021
Regie
C.B. Yi
Darsteller
Kai Ko, Chloe Maayan, Yufan Bai
FSK
ab 12
Länge
120 Min.
Webseite
zur Film Webseite

„QueerBLICK“: MONEYBOYS

Mi, 31. August 2022 20:00 Uhr

… mit einem Drink zur Kinokarte ab 19.30 Uhr!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.