Weil der Secret-Service-Wachhund Butch Elternschaftsurlaub zugesprochen bekommt, nimmt Max dessen Platz im Weißen Haus ein. Dort trifft er auf den zwölfjährigen TJ Bennett, den Sohn des Präsidenten und freundet sich mit ihm an. Der Junge bemüht sich - gerade auf Grund der hohen Stellung seines Vaters - ein möglichst normales unspekakuläres Leben zu führen. Als eines Tages der russische Präsident Bragov wegen eines Staatsbesuches ins Weiße Haus kommt, tritt dessen Tochter Alexandra in TJs und Max' Leben. TJ und Alex kommen sich näher, doch schon bald kommen Probleme auf die beiden zu und der pflichtbewusste Max muss zuhilfe eilen.

Genre
Familie
Land/Jahr
USA 2016
Regie
Brian Levant
Darsteller
Zane Austin, Francesca Capaldi, Lochlyn Munro
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.