Mario

Ab 24. Oktober 2018

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Club nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fußballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Max Hubacher erhielt für seine Rolle in MARIO den SCHWEIZER FILMPREIS als Bester Hauptdarsteller.

Land/Jahr
Schweiz 2018
Regie
Marcel Gisler
Darsteller
Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec
Deskriptoren
Bedrohung

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.