I met a Girl

Ab 1. Februar 2023

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Die Vorstellungen der BRITFILMS sind nicht öffentlich und können nur nach vorheriger Anmeldung besucht werden!

Eine Verkettung von Ereignissen bringt den ambitionierten Musiker Devon in die Wohnung von Lucy. Nach einem magischen gemeinsamen Tag ist es sofort um die Beiden geschehen. Ein handgeschriebener Zettel von Lucy bleibt zurück, darauf steht “Triff mich in Sydney”. Leichter gesagt als getan, denn Sydney ist knapp 4.000 Kilometer entfernt. Eigentlich kein Problem für einen Verliebten, aber zusätzlich muss der an Schizophrenie erkrankte Devon sich der Möglichkeit stellen, dass seine Traumfrau vielleicht gar nicht existiert.

Genre
Drama, Komödie
Land/Jahr
Australien 2020
Regie
Luke Eve
Darsteller
Brenton Thwaites, Lily Sullivan, Joel Jackson
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.