Herbert

Ab 30. September 2021

Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung

Herbert ist ein Berg von einem Mann. Früher war er „Der Stolz von Leipzig“. Heute verdient der in die Jahre gekommene Ex-Boxer seinen Lebensunterhalt als Geldeintreiber oder Türsteher. Seine längst erwachsene Tochter hat ihn nicht mehr gesehen, seitdem sie sechs Jahre alt war und dann stellt die Diagnose der tödlichen Nervenkrankheit ALS sein bisheriges Leben völlig auf den Kopf. Herbert muss erkennen, dass er vor den Trümmern seines Lebens steht. Er weiß, dass jetzt die Zeit für seinen letzten Kampf gekommen ist...

Der „andere“ Boxfilm über einen Mann in Leipzig, der die Kontrolle über seinen Körper und sein Leben verliert.

Genre
Drama
Land/Jahr
Deutschland 2015
Regie
Thomas Stuber
Darsteller
Peter Kurth, Lina Wendel, Lena Lauzemis, Edin Hasanovic, Reiner Schöne, Udo Kroschwald
Webseite
zur Film Webseite
Siegel FBW besonders wertvoll

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.