Karfreitag, der 25. März 2016 ist ein Datum, das in die kubanische Rock'n'Roll-Geschichte eingehen wird. An diesem Datum gaben die Rolling Stones als erste Rockband überhaupt ein riesiges kostenloses Open-Air-Konzert vor Hunderttausenden Fans in Havanna, Kuba. Mick Jagger meinte: „Die Kuba-Show war einfach großartig. Es war ein unglaublicher Moment; ein Riesenmeer an Leuten, so weit das Auge reichte. Man konnte die Energie und den Enthusiasmus der Menge spüren, und das war der herausragende Moment für mich.“ Die Premiere von Havana Moon - The Rolling Stones live in Cuba wird auf Kinoleinwänden in aller Welt an nur je einem einzigen Abend ausgestrahlt. Die Passage Kinos laden am Dienstag, den 27. September 2016 um 20.00 Uhr zum exklusiven Konzert ein – vor dem Film kann man sich mit kubanischen Cocktails und Longdrinks einstimmen!

Der Stones-Film Havana Moon wird Kinogänger auf und vor die gigantische Rolling Stones-Bühne befördern und sie in die Begeisterung dieser bahnbrechenden Nacht in Havanna eintauchen lassen.

Genre
Dokumentarfilm, Musikfilm
Land/Jahr
USA, Cuba 2016
Regie
Paul Dugdale
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.