Guglhupfgeschwader

Nächste Vorstellung: heute, 20:15 Uhr

Trailer

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf! Eberhofers Ermittlungen werden noch zusätzlich erschwert, denn Rudis neue Flamme, die diskutierfreudige Theresa sprengt das eingespielte Fahndungs-Dreamteam!

Genre
Krimi, Komödie
Land/Jahr
Deutschland 2020
Regie
Ed Herzog
Darsteller
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Enzi Fuchs
FSK
ab 12
Länge
98 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.