Grump

Nächste Vorstellung: heute, 14:00 Uhr

European Arthouse Cinema Day

Grump ist Anfang 70 und eigentlich dauerhaft schlecht gelaunt. Dabei scheint er stets gezielt auf der Jagd nach Dingen zu sein, über die er sich dann aufregen kann. In Deutschland macht er sich nun auf die Suche nach einem 72er Ford Escort, denn seinen alten hat er zu Schrott gefahren. Und wo er gerade schon in Deutschland ist, trifft er sich in Hamburg noch mit seinem Bruder Tarmo, der eines Tages sang- und klanglos abgehauen ist. Ein emotionaler Roadtrip nimmt seinen Anfang...

Genre
Komödie
Land/Jahr
Deutschland, Finnland 2022
Regie
Mika Kaurismäki
Darsteller
Heikki Kinnunen, Likka Forss, Rosalie Thomass
FSK
ab 6
Länge
109 Min.
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.