Girl on the Train

Ab 27. Oktober

Trailer

Nach ihrer Scheidung ist Rachel am Boden zerstört. Jeden Tag fährt sie mit dem Zug zur Arbeit, und an einem bestimmten Abschnitt beobachtet sie regelmäßig ein Pärchen in einem Haus. Die beiden scheinen ein perfektes Leben zu führen, das sich Rachel in Tagträumen detailreich ausmalt – bis sie eines Tages eine schockierende Beobachtung macht. Am nächsten Morgen wacht Rachel mit einem bösen Kater auf und kann sich an nichts erinnern. An ihrem Körper allerdings befinden sich zahlreiche blaue Flecken, verschiedene Wunden und ihr Gefühl sagt ihr, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Dann sieht sie eine Vermisstenmeldung im TV: Die Frau ist verschwunden. Was ist in der letzten Nacht passiert? Rachel beginnt, sich selbst auf die Suche nach ihren Erinnerungen und der vermissten Frau zu begeben...

Die fesselnde Verfilmung des gleichnamigen internationalen gefeierten Thrillers von Paula Hawkins.

Genre
Thriller
Land/Jahr
USA 2016
Regie
Tate Taylor
Darsteller
Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Haley Bennett, Justin Theroux, Luke Evans

zurück

Mehr Infos
Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.