Trailer

Möchten Sie den Inhalt von YouTube laden?

Datenschutzerklärung
  1. Seit 20 Jahren steht die hochtalentierte Köchin Eugénie im Dienst des berühmten Gourmets Dodin Bouffant und kreiert mit ihm die köstlichsten Gerichte, die selbst die legendärsten Köche der Welt in Staunen versetzen. Aus der gemeinsamen Zeit in der Küche und der Leidenschaft für das Kochen ist über die Jahre weit mehr als nur eine Liebe fürs Essen erwachsen. Doch Eugénie will ihre Freiheit nicht aufgeben und hat keinerlei Absichten, Dodin zu heiraten. Also beschließt dieser, etwas zu tun, was er noch nie zuvorgetan hat: für sie zu kochen. Eine außergewöhnliche, appetitanregende Liebesgeschichte um die Kunst der Verführung und die Sinnlichkeit des Essens. Neben der bezaubernden Juliette Binoche und dem französischen Schauspielstar Benoît Magimel beeindrucken die kulinarischen Kreationen von Pierre Gagnaire (14 Michelin-Sterne).
Genre
Drama
Land/Jahr
Frankreich 2023
Regie
Tran Anh Hùng
Darsteller
Juliette Binoche, Benoît Magimel, Emmanuel Salinger, Patrick D'Assumçao, Galatea Bellugi
Deskriptoren
belastende Szenen
Webseite
zur Film Webseite

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.