Double Feature: Dune und Dune: Part Two

Nächste Vorstellung: 28. Februar, 18:30 Uhr

Dune: Part One:

Paul Atreides ist ein begabter junger Mann, der in ein großes Schicksal jenseits seines eigenen Verständnisses hineingeboren wurde. So muss Paul zu einem der gefährlichsten Planeten unseres Universums reisen, um die Zukunft seiner Familie und die seines Volkes zu gewähren. Doch bösartige Kräfte mischen sich in den Konflikt um eine kostbare Ressource ein - einer Ware, die das größte Potenzial der Menschheit erschließen kann. In diesem unerbittlichen Kampf werden nur diejenigen überleben, die ihre Angst überwinden können...

Dune: Part Two:

Die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides geht weiter! Mithilfe von Chani und den Fremen begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer, die seine Familie vernichtet haben. Dabei steht der junge Paul vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Genre
Science-Fiction
Land/Jahr
USA 2020/2024
Regie
Denis Villeneuve
Darsteller
Thimothée Chalamet, Zendaya, Florence Pugh, Austin Butler, Lea Seydoux
FSK
ab 12
Länge
322 Min.

„Double Feature“: DUNE & DUNE: PART TWO

Mi, 28. Februar 2024 18:30 Uhr

… in der OmU-Fassung!

„Double Feature“: DUNE & DUNE: PART TWO

Sa, 02. März 2024 15:00 Uhr

… in der OmU-Fassung!

zurück

Suche

Suchen Sie im aktuellen Programm, ältere Filme finden Sie im Archiv.